Martin Buchholz

Noch eins drauf!


Kabarett vom Feinsten und Gemeinsten
Programmfoto "Noch eins drauf"
25 Jahre lang schon macht Martin Buchholz mit seinen Lach- & Machwerken die deutschen Bühnen unsicher. In seinem Jubiläums-Programm setzt er "Noch eins drauf!".

Mal wieder: "Kabarett vom Aktuellsten und Schnellsten, vom Feinsten und Gemeinsten" (Die Zeit). Martin Buchholz veröffentlicht allabendlich seine eigene Zeitung; Kabarett ist für ihn immer noch Fortsetzung von Journalismus mit anderen Mitteln. Insofern ist eine Inhaltsangabe seines Programms vorab nicht möglich. Es kommt, wie's kommt. Und meistens kommt es ziemlich dicke. Und darum: "Noch eins drauf!"

Mehr ist derzeit zum neuen Buchholz-Programm nicht zu sagen, zumal zum Zeitpunkt der Drucklegung dieser Ankündigung viel mehr als der Titel gar nicht feststeht...