Bekenntnisse

Volles Dirndl – 

leeres Hirndl

Nr. 569 – vom 1. Februar 2013
"Ganz Deutschland" redet mal wieder. So wird es mir per "Morgenpost" mitgeteilt: "Ganz Deutschland redet nur über das eine..." Normalerweise halte ich mich da tunlichst raus, wenn "ganz Deutschland" sich zu Wort meldet, doch diesmal habe ich ein Wörtchen mitzureden. Ich hätte da nämlich mal 'ne Frage: Warum redet Deutschland immer nur über das eine, also über die herrenwitzelnde Maulhurerei, und nicht über die eine, die letztlich für diese hormonelle Geistesverwirrung der Kerle verantwortlich ist -- zumindest bei den Alpha- und Beta-Männchen der Polit-Szene? Ja, ich rede von unserer Kanzlerin. Aber nein, von ihrem femininen Sexismus will keiner etwas wissen, obwohl sie gnadenlos ist, wenn sie die Männer in ihrer Umgebung an- und niedermacht.

Sie ist es doch, die diese schwerbehinderten Testeron-Junkies ständig unter ihrer sexistischen Fuchtel hat. Sie ist die Hardcore-Lady, die gnadenlos ihre Knute schwingt. Eine MacPomm-Domina, die ständig am Durchpeitschen ist. Zumindest peitscht sie einen alternativlosen Beschluß nach dem anderen durch den Bundestag. Als Sado-Maso-Queen bringt sie auch die rotgrünen Oppositions-Masochisten dazu, immer brav Männchen zu machen, wenn sie ihnen den kategorischen Imperativ entgegenschleudert: "Stimmt! Mit! Mir!"

Wer in der Altherren-Riege im Bundestag könnte ihr schon widerstehen, wenn sie die Bundes-Mannen mit ihrer feurigen Rhetorik in den Bann zieht und dabei voll ihr elektrisierendes Charisma raushängen läßt, gepaart mit einer eiskalten müd-mondänen Laszivität. Da wird jeder Kerl zum sabbernden Brüderle. Der Ärmste kann doch nichts für seine sexuelle Demenz, wenn ihm das Hirn in die Hosen rutscht. Nein, er ist ein Opfer dieses männermordenden Vamps, von dem schon Friedrich Holländer sang:

"Erst ist sie vampig,
dann wird sie pampig.
Erst tut sie so, als ob,
dann wird sie grob.
Erst macht sie die Männer scharf,
aber keiner darf."

Deshalb übernehme ich hier freiwillig die Verteidigung dieser gequälten Macho-Macker. Führt doch die frigidäre Verweigerung des Objekts ihrer maskulinen Begierde zu einem permanenten Triebstau. Und irgendwann bricht sich die brutal unterdrückte spätpubertäre Libido wie beim Brüderle eben anderweitig Bahn. Wie oft hat er sich wohl schon in geselliger Runde als Busenfreund geoutet, der gerne mal einer jungen Frau fachmännisch die volle Dirndl-Füllung bescheinigt. Solche verbalen Busengrabscher sind schließlich Experten, was das Holz vor der Hütte angeht. Tragen sie doch selbst vor der Hütte ihres kahlen Oberstübchens meist ein Brett mit der Aufschrift: "Wegen Unterfüllung geschlossen!" Da gibt es einfach nicht genügend Zellen für eine Hirndl-Füllung.

Und alle Brüder im Geiste -- lies: die Brüderles in der Geistlosigkeit -- verteidigen in sämtlichen Quassel-Shows wacker ihren FDP-Kumpan. Auch Westerwelle, der eher unverdächtig ist in Sachen Frauen-Anmache, zeigt brüderliches Verständnis. "Wir sind doch alle nur Männchen", sprach er im Fernsehen. Aber vielleicht habe ich mich verhört. Er kann auch "Menschen" gemeint haben...


+++


PS. 
Im Februar und März bin ich  bei den Berliner „Wühlmäusen“ mit meinem Programm „Kassandra, übernehmen Sie!“ jeden Sonntag um 16.30 Uhr auf der Bühne – http://www.wuehlmaeuse.de
In Berlin bin ich auch am Sonnabend, 2. März, 20 Uhr, im "Wirtshaus Moorlake" – http://www.moorlake.de

Weitere Termine: 
Am Freitag und Samstag, 1. und 2. Februar, Theater am Küchengarten, Hannover – http://www.tak-hannover.de
Am Dienstag, 12. Februar, im Metro-Kino in Kiel.
Am Mittwoch, 13. Februar, im Stadttheater Cuxhaven.
Am Donnerstag, 14. Februar, im Unikum in Oldenburg.
Am Freitag, 15. Februar, im Capitol in Bremerhaven.
Am Sonnabend, 16. Februar, im Kulturzentrum Pumpwerk in Wilhelmshaven. 
Näheres siehe Tourneeplan